hilfethemen

Hilfe zum Bereich News & Events

Sie können auf www.verein-leipzig.de Neuigkeiten über Vereine, Termine zu Veranstaltungen und andere Informationen zum Leipziger Kulturleben in Erfahrung bringen.

1. Nach News und Events suchen...
Sie können die Ausgabe der Einträge minimieren, in dem Sie im Feld Rubrik eine für Sie passende Kategorie wählen. Jetzt werden nur die Einträge dieser Rubrik zum aktuellen Monat angezeigt.

2. Monatsangabe...
Alle Einträge die im gewünschten Zeitraum liegen werden angezeigt. Das heißt, ein Event vom 10.September bis 12. Oktober wird sowohl im September als auch im Oktober angezeigt.

3. Wie kann ich News & Events einstellen?
Alle Vereine können sich auf www.vereine-leipzig.de kostenlos anmelden. Nach Erhalt der Zugangsdaten können Sie im Benutzerbereich News & Events kostenlos schalten. Wenn Sie kein Verein sind, aber hier News etc. anzeigen möchten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Wir werden Ihnen dann einen kostenlosen Zugang einrichten.

www.sportscheck.com