hilfethemen

Wie suche ich einen Verein?

Abbild der Suchmaske

Die Suche nach einem Verein auf www.vereine-leipzig.de ist sehr einfach, vorrausgesetzt er ist bei uns eingetragen. Hierfür gibt es mehrer Möglichkeiten das Suchergebniss einzugrenzen.

1. Nur nach Rubrik suchen...
Wählen Sie im Rubrikenfilter (1) die gewünschte Kategorie, zum Beispiel Sport, und lassen Sie das Textfeld (2) leer. Klicken Sie nach Ihrer Auswahl auf -suchen-. Darauf hin werden Ihnen alle Einträge unter der Rubrik Sport angezeigt. Sind es mehr als 9 Treffer, können Sie unten durch weitere Seiten blättern.

2. In allen Rubriken nach einem Muster suchen...
Wählen Sie im Rubrikenfilter (1) die Kategorie „alle anzeigen“. In das Textfeld (2) geben Sie das zu suchende Muster, zum Beispiel „Georg Schuhmann“, ein. Die Suche erfolgt im Vereinsnamen, Straße und Postleitzahl. Es werden also alle Vereine angezeigt, welche in der Georg Schuhmann Str. beheimatet sind oder das Suchmuster im Vereinsnamen haben. Geben Sie „042“ ein, und Ihnen werden alle Vereine unter der Postleitzahl ausgegeben. In dieses Feld können Sie auch themenbezogene Schlagwörter eingeben.

3. Nach einer Rubrik und einem Muster suchen...
Sie können die Suche, wie in Abschnitt 2 beschrieben, weiter einschränken, indem Sie zusätzlich eine Rubrik angeben.

linkarena kledy