Ihre Meinung zählt! Sie befinden sich in der Hauptrubrik:
zum VereinGesamtdeutsche Themen zu Politik, Wirtschaft, Bildung und Kultur

Diskussionsthema (Thread #3)

Was Sie schon immer der Bundesregierung sagen wollten.
Sind Sie zufrieden mit der Bundesregierung? Machen unsere Politiker Ihre Arbeit zum Wohle des Volkes? Was ist gut und was muss besser gemacht werden? Sagen Sie hier, was Sie schon immer der aktuellen Regierung sagen wollten. Wir werden versuchen, Ihre Meinung und Kritik an entsprechende Stelle weiterzuleiten.
Die Regierung ist der Vertreter des Volkes und wurde demokratisch gewählt. Dessen Aufgabe ist es, die Geschicke des Landes mit den möglichen Mitteln nach besten Wissen und Gewissen zu lenken. Die richtigen Entscheidungen sind die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft des Landes in einer globalisierten Welt. Welche Weichen müssen Ihrer Meinung nach richtig gestellt werden? mehr Infos...

Beiträge zum Thema (5)

selbst einen Beitrag zu diesem Thema verfassen

20.02.2015 / 17:23 Uhr erstellt von #Anonym

Ich denke Deutschland ist zur Zeit wirtschaftlich ein Selbstläufer. Die Regierung schafft es nicht mal mit den vielen Steuereinnahmen die richtigen Weichen für Bildung und soziale Gerechtigkeit zu stellen.

03.06.2011 / 20:20 Uhr erstellt von #Anonym

Ja, wir sind abhängig vom Strom.......noch und nöcher! Am liebsten noch den Arsch mit einer super gau aktiver und masage erregender Toibürste abscheuern lassen... Na und kommt es zum Supergau dann denkt man aufeinmal.. wie war das noch gleich mal bei Omma und Oppa! Armkraft und der Schieß in das Gemüsebeet........

29.08.2010 / 20:18 Uhr erstellt von #Anonym

Was soll das mit den Atom und Kohlekraftwerken. Warum treibt die Regierung die Erneuerbaren Energien mit aller Macht voran? Das hat doch nur Vorteile von den neuen Arbeitsplätzen ganz zu schweigen. Also Frau Merkel: Nicht Atom sondern Solar und Co.

29.08.2010 / 12:20 Uhr erstellt von #Anonym

Die Regierung kommt den Belangen des Volkes in keinster Weise entgegen. Wie immer nur Wahlversprechen aber keine Umsetzung. Die Regierung profitiert immer von der Wirtschaft tut aber nie was dafür.

19.08.2010 / 07:43 Uhr erstellt von #Anonym

Die Regierung hat bis jetzt auf ganzer Linie versagt. Egal ob Steuern, Umwelt und Energie, Schaffung von Arbeitsplätzen und Bildung....nichts was wirklich überzeugt.

Hinweis! Die hier wiedergegebenen Kommentare sind Meinung des jeweiligen Verfassers.

selbst einen Beitrag zu diesem Thema verfassen

zurück zur Themenübersicht dieser Rubrik