sponsoring

Wenn Ihr Unternehmen als Vereinssponsor auftreten möchte
Sie können hier Vereinen signalisieren, dass Ihr Unternehmen finanziell oder materiell als Sponsor auftreten möchte. Teilen Sie hier Ihre Rahmenbedingungen mit und warten Sie auf zielorientierte Bewerbungen. Somit erreichen Sie eine Vielzahl von Vereinen.

Werben auf www.vereine-leipzig.de
Diese Plattform ist für alle Nutzer kostenlos. Dennoch entstehen Kosten für externe Werbung, Wartung der Seite, Überwachung der Beiträge und so weiter. Um diese Kosten abzufangen können Sie auf www.vereine-leipzig.de Werbung schalten und uns damit unterstützen. Wir bieten Ihnen mehrere Möglichkeiten. Sponsoren werden in Werbekampagnen namentlich erwähnt, Ihre Werbung wird effektiver. Diese Seite verfolgt noch einen weiteren guten Zweck. Die Hälfte aller Einnahmen aus Werbung spenden wir an gemeinnützige Vereine und Listen diese hier auf.

Wenn Sie als Verein Sponsoren suchen
Ein Verein benötigt immer Geld. Die gängigsten Möglichkeiten sind Sponsoren und Spenden. Sie können als Verein Unternehmen signalisieren, dass Sie auf Sponsorensuche sind. Wir bieten hierfür zwei Möglichkeiten. Gibt es bereits eingetragenen Unternehmen welche Vereine unterstützen wollen? Dann hier bewerben! Oder Sie aktivieren im Benutzerbereich Ihres Vereins unter der Rubrik Sponsorenstatus -Sponsoren suchen-.