sponsoring

Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihr Interesse. Unser Vereinsportal ist seit August 2009 online. Die stetig steigenden Besucherzahlen der Seite und das bisherige Feedback der Vereine geben uns Grund zum weitermachen. Unser Ziel ist es, www.vereine-leipzig.de zu der Schnittstelle zwischen Bevölkerung und dem Leipziger Vereinsleben zu etablieren. Um zukünftige Funktionen zu integrieren und den Bekanntheitsgrad des Portals zu steigern, benötigen wir finanzielle oder materielle Unterstützung.

Was bieten wir?
Ihnen als Partner steht unser Portal als Werbeplattform zu Verfügung. Um den Seitenbesucher nicht mit Werbung zu überhäufen, wollen wir uns bewusst auf maximal 10 regionale Partner aus verschiedenen Bereichen beschränken. Sie können bis zu drei unterschiedliche Bannerformate einstellen. Diese werden dann nach dem Zufallsprinzip platziert. Auf Wunsch übernehmen wir für Sie die Erstellung der Werbebanner. Wir garantieren absolute Seriosität und unkomplizierte Zusammenarbeit. Alle Partner werden in Marketingmaßnahmen eingebunden bzw. erwähnt. Als weitere Maßnahme wird die Hälfte aller Einnahmen durch Werbung an gemeinnützige Leipziger Vereine gespendet und in Form einer Spendenliste auf vereine-leipzig.de veröffentlicht.

10 feste Kooperationspartner gesucht
Ein Überblick über die favorisierten Wirtschaftsbereiche und bereits gewonnene Partner. Wenn Sie Intersse an einer Zusammenarbeit haben, setzen Sie sich einfach mit uns in Verbindung. Vielen Dank.

1.Versicherungennoch offenKontakt zu uns
2.Webportalnoch offenKontakt zu uns
3.Sportausrüster / Einzelhandelnoch offenKontakt zu uns
4.Autohausnoch offenKontakt zu uns
5.SportmedizinCHIROPRACTIC LEIPZIG // Timo Kaschelzur Webseite
6.RechtVorwerg & Sommer Rechtsanwältezur Webseite
7.Bauunternehmen / Architektnoch offenKontakt zu uns
8.Kinder, Spiel und SpaßKitupiland Leipzig // Sandra Zanderzur Webseite
9.Radio, Zeitungnoch offenKontakt zu uns
10.Werbung, Grafiknoch offenKontakt zu uns

Weitere Möglichkeiten
Sie wollen eine zeitlich begrenzte Werbekampagne auf unserem Portal durchführen? Kein Problem. Setzten Sie sich einfach mit uns in Verbindung und teilen Sie uns Ihr Vorhaben mit.

Bannerformate
Wir bieten Ihnen folgende drei Bannerformate an. Diese können graphisch starr, als animierte Gif - Dateien oder als DIV Container ausgeführt werden.
Banner 630x80pxBanner 150x300pxBanner 150x150px

Suchmaschinen?
Geben Sie in gängige Suchmaschinen wie Google, Bing oder Yahoo die Suchworte "vereine leipzig" ein, und Sie finden Sie uns an einer der obersten Positionen.

www.sportscheck.com