verein eintragen

Wir freuen uns auf Ihren Eintrag
Sie haben die Möglichkeit mit wenigen Schritten Ihren Verein, Ihre Interessengemeinschaft oder Ihre Gemeinnützige GmbH in unsere Vereinsdatenbank kostenlos einzutragen. Dadurch erreichen Sie potentielle Interessenten und können News und Infos, Logo und Bilder zu Ihrem Verein auf www.vereine-leipzig.de kostenlos platzieren. Helfen Sie mit Menschen zu vereinen und gemeinsame Interessen zu fördern.

Alles kostenlos
Die Seite wird betrieben durch ehrenamtliche Mitarbeit und finanziert duch Werbe - und Sponsorengelder. Somit ist die Nutzung dieser Plattform für Ihren Verein bei uns kostenlos. Unser Ziel ist die Unterstützung und Förderung des Leipziger Vereinslebens. Jeder Verein kann nur einmal eingetragen werden.

Backlinks
Eine Verlinkung von Ihrer zu unserer Seite ist nicht zwingend notwendig. Wir würden uns aber freuen wenn Sie einen Link zu www.vereine-leipzig.de auf Ihrer Seite einrichten. Dies verbessert die Trefferquote in Suchmaschinen für Sie und für uns.

Kein rechtsfreier Raum
Alle Anmeldungen, Einträge und Beiträge werden von uns regelmäßig geprüft. Verweise oder Einträge welche auf Gesetzesverstöße hindeuten werden sofort gelöscht und wenn notwendig an die zuständigen Behörden weitergeleitet.

Verein jetzt kostenlos eintragen

oder Sie stimmen zu und wir übernehmen das.

Ist mein Verein bereits eingetragen?

Rubrikenübersicht

Nutzungsbedingungen anzeigen