verein eintragen

Wir freuen uns auf Ihren Eintrag
Sie haben die Möglichkeit mit wenigen Schritten Ihren Verein, Ihre Interessengemeinschaft oder Ihre Gemeinnützige GmbH in unsere Vereinsdatenbank kostenlos einzutragen. Dadurch erreichen Sie potentielle Interessenten und können News und Infos, Logo und Bilder zu Ihrem Verein auf www.vereine-leipzig.de kostenlos platzieren. Helfen Sie mit Menschen zu vereinen und gemeinsame Interessen zu fördern.

Alles kostenlos
Die Seite wird betrieben durch ehrenamtliche Mitarbeit und finanziert duch Werbe - und Sponsorengelder. Somit ist die Nutzung dieser Plattform für Ihren Verein bei uns kostenlos. Unser Ziel ist die Unterstützung und Förderung des Leipziger Vereinslebens. Jeder Verein kann nur einmal eingetragen werden.

Backlinks
Eine Verlinkung von Ihrer zu unserer Seite ist nicht zwingend notwendig. Wir würden uns aber freuen wenn Sie einen Link zu www.vereine-leipzig.de auf Ihrer Seite einrichten. Dies verbessert die Trefferquote in Suchmaschinen für Sie und für uns.

Kein rechtsfreier Raum
Alle Anmeldungen, Einträge und Beiträge werden von uns regelmäßig geprüft. Verweise oder Einträge welche auf Gesetzesverstöße hindeuten werden sofort gelöscht und wenn notwendig an die zuständigen Behörden weitergeleitet.

Allgemeine Nutzungsbedingungen von www.vereine-leipzig.de
1. Haftung und Abgrenzung fremder Inhalte
Der Betreiber der Seite www.vereine-leipzig.de ist nicht für den Inhalt der Einträge verantwortlich. Er kann bei Anschein von Straftaten Einträge und Zugangsdaten an zuständige Behörden weiterleiten.
Für Angaben, welche untere dem jeweiligen Account gemacht werden, haftet der Eintragende. Wir behalten uns vor, bei Verdacht auf Verletzungen der AGB's Einträge ohne Vorankündigung zu sperren bzw. zu löschen.

2. Pflichten des Eintragenden
Der mit Namen und Emailadresse angemeldete Nutzer ist für die Einhaltung dieser AGB' sowie den Inhalt des Eintrages verantwortlich. Er handelt rechtlich in eigenen Namen und gilt alt Ansprechpartner zwischen der Vereinigung und den Betreibern von www.vereine-leipzig.de.
Der Eintragende garantiert die Erlaubnis der Interessengruppe die er vertritt. Bei Verstößen gegen Urheberrecht, die Nutzungsbedingungen und höher geordnete Gesetze auf www.vereine-leipzig.de haftet der Eintragende.
Der Eintragenden verpflichtet sich zu wahrheitsgemäßen Angaben und nimmt Änderungen zeitnah vor. Unrichtige Angaben welche der Seriosität von www.vereine-leipzig.de schaden, können eine Sperrung des Accounts zur Folge haben.

3. Kosten und vertragliche Laufzeit
Der Eintrag auf www.vereine-leipzig.de ist kostenlos und fordert keine vermögenswirksame Gegenleistungen. Die vertragliche Laufzeit beginnt mit Aktivierung des Eintrages und endet mit Löschung dessen. Eine Mindestlaufzeit gibt es nicht.
Sollten zukünftig kostenpflichtige Dienste angeboten werden, müssen diese vom Accountnutzer manuell aktiviert werden. Der Zugang bleibt ohne zusätzliche Einwilligung auch dann kostenlos.

4. Datenschutz
Wir garantieren mit Ihren Daten sorgsam umzugehen und diese nicht an dritte weiter zugeben. Für öffentliche Daten (für andere sichtbar) übernehmen wir keine Garantie. Eine Änderung Ihres Eintrages durch uns, gibt es nur auf Ihren ausdrücklichen Wunsch.

5. Werbung auf www.vereine-leipzig.de
Wir behalten uns vor auf Seiten von www.vereine-leipzig.de Werbung zu schalten. Wir garantieren hier für Seriosität und Einhaltung von Jugendschutz etc.

6. Laufzeit
Über die Laufzeit des Eintrages gehen Sie einen rechtlichen Vertrag mit der im Impressum stehenden juristischen Person (Domaininhaber, finanzielle und rechtliche Abgrenzung) ein. Inhalt des Vertrages sind die hier angegebenen Punkte und übergeordnete Gesetze. Mit Löschung des Eintrages enden die vertraglichen Rechte und Pflichten.

7. Sonstige Informationen
Die Nutzung dieser Seite beruht auf ehrlichen Angaben und eigenverantwortlichen Handeln. Dieses Angebot gilt ausschließlich für Vereinigungen, welche keinen wirtschaftlichen Zweck in Form von Gewinnmaximierung etc. verfolgen.

Verein jetzt kostenlos eintragen

oder Sie stimmen zu und wir übernehmen das.

Ist mein Verein bereits eingetragen?

Rubrikenübersicht

Fragen zur Anmeldung